Shopping: weiße Kleider im bohemian Stil

Shopping: Weiße Kleider im bohemian Stil


No words needed. Ich hab für euch heute die schönsten weißen Kleider und eine kleine Inspiration, wie ihr sie im Sommer kombinieren könnt. Ob auf Festivals, BBQ-Parties (natürlich nur, wenn man nicht kleckert!) oder beim Strandurlaub – weiße Kleider gehören aktuell einfach in jede Garderobe. Der Bohemian-Look hat es mir besonders angetan – für den Stilbruch sorgen wie immer die XL-Sonnenbrille und ein schickes Paar Sneaker. Hier geht’s zu meinen aktuellen Favoriten:

Während ich im Winter Tage damit verbrachte, nach dem perfekten schwarzen Kleid zu suchen, startete ich vergangene Woche die Mission “weißes Kleid”. Jawoll, der minimalistische Kleiderschrank wird natürlich auf die Jahreszeit angepasst und so muss im Sommer schnell ein weißes Kleid her. Nicht, dass es aktuell eilt, ich gehe weder in den Sommerurlaub noch hatte ich groß Zeit die weißen Hotdogs ordentlich zu brutzeln. Sprich, ich bin noch weiß wie ein Käse und mache im weißen Kleid ohnehin noch (!) nicht viel her.

Ich habe hier schon mal eine kleine Auswahl zusammengestellt. Welches ist euer Favorit? Ich brauche dringend eure Hilfe bei der Entscheidung, aktuell liegt das Kleid von For Love & Lemons gaaaanz weit vorne.

Weiße Kleider im Boho-Stil

Shopping: Weiße Kleider im bohemian Stil

About Leonie

Leonie Klara gründete den deutschsprachigen Blog All is Pretty 2014. Dieser befasst sich seither mit verschiedenen Themenfeldern rund um Reisen, Mode und Lifestyle.

Stylebook BlogStars